Bericht zur Jahreshauptversammlung 2017

Am 25. Februar 2017 fand in der Schützenklause die Jahreshauptversammlung des KKS statt.
Die 1. Vorsitzende konnte wieder zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Im Vordergrund standen die Wahlen.
Die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos wurde in ihrem Amt bestätigt.

Mehrheitlich wurde als stellvertretende Vorsitzende Brigitte von Hof gewählt.

Die stellv. Schatzmeisterin Marianne Sattler, der 1. Schießsportleiter Frank Gürtler, der stellv. Schießsportleiter Detlef Etzrodt, der Jugendleiter Detlef Gürtler und der stellv. Jugendleiter Walter Reineke wurden ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt.

Die Kassenprüfer Brigitte Müller und Gustav Ujma wurden für weitere 2 Jahre wiedergewählt.

Der Schießsportleiter Frank Gürtler konnte in seinem Bericht über etliche schießsportliche Erfolge berichten, so konnte der Verein auch wieder einige Kreismeister stellen.

Das Osterschießen findet am 12 April statt, das Königsschießen wird vom 19. – 21. August 2017 gefeiert.

Die dekorative Fastnachtsscheibe 2017 erhielt Frank Gürtler.