Jahreshauptversammlung 2011

Am 19. März wurde in der Germania Quelle die Jahreshauptversammlung des KKS durchgeführt. Marlies Gürtler und Margrit Walte wurden aufgrund Ihrer 50jährigen Vereinszugehörigkeit und Treue zum Verein zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Beim Rechenschaftsbericht der 1. Vorsitzenden konnte auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückgeblickt werden. Alle Veranstaltungen waren gut besucht. Neben dem Königsschießen war das 50jährige Damenjubiläum der Höhepunkt im abgelaufenen Jahr. Auch in sportlicher Hinsicht stellte der Verein sich gut dar. Hier konnten bei verschiedenen schießsportlichen Veranstaltungen gute Ergebnisse erzielt werden, so dass man einige Geldpreise für die Vereinskasse entgegennahm. Auch beim Kreiskönig- und Pokalschießen war der Verein sehr erfolgreich, so konnten gleich 2 Kreisköniginnen gestellt werden. Kreiskönigin Freihand wurde Gesine Hoos und Kreiskönigin Auflage wurde Anneliese Maskos.

Bei den Wahlen wurde die 1. Vorsitzende Anneliese Maskos für weitere 3 Jahre im Amt bestätigt und weiter der 2. Vorsitzende Holger Gürtler, der Schießsportleiter Frank Gürtler, der stellvertretende Schießsportleiter Jürgen Gürtler, der Jugendleiter Detlef Gürtler und der stellvertretende Jugendleiter Walter Reineke. Neu gewählt wurde als stellvertretende Kassenwartin Marianne Sattler.

Die Kassenwartin Rosemarie Menneke konnte in ihrem Kassenbericht über eine solide Kassenlage berichten.

Es wurden die Delegierten für den Kreisdelegiertentag gewählt. Teilnehmer sind Holger Gürtler, Margrit Walte und Hans Sattler. Die Vorsitzende nimmt als Vizepräsidentin des KSV teil und Joachim von Gizycki und Frank Gürtler als Referenten des KSV.

Mit einem gemeinsamen Mettwurstessen klang die Jahreshauptversammlung aus.