† Erni Möllmann

Unser ehemaliger 1. Vorsitzender Erni Möllmann ist am 25.Januar 2011 nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen. Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie um einen einzigartigen Menschen, der sich nicht nur um unseren Verein, sondern auch in unserer Stadt enorme Verdienste erworben hat. Mit Erni Möllmann verlässt uns wahrlich ein Begleiter unserer Vereinsgeschichte. Geboren am 17. Juli 1929 trat er 1974 in unseren Verein ein. Er war 17 Jahre Vereinsvorsitzender und wurde im Jahre 1996 zum Ehrenvorsitzenden des KKS Vienenburg gewählt. Mit Erni Möllmann verlieren wir indes nicht nur einen Schützen und Kameraden, sondern auch einen herausragenden Menschen, der uns alle mit seiner immer freundlichen, humorvollen und vor allem hilfsbereiten Art beeindruckt hat.

Wir sprechen seiner Ehefrau Anneliese Möllmann und seinen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aus und werden unserem Ehrenvorsitzenden stets ein ehrendes Andenken bewahren.